Gold Professional Haircare

GOLD Professional Haircare wurde aus Liebe & Leidenschaft für das Friseurhandwerk entwickelt. Das Unternehmen ist so einzigartig, weil es die langjährige Erfahrung der beiden Gründer im Bereich Produktentwicklung mit dem Wissen und Können der führenden Chemiker und Stylisten Skandinaviens vereint. Und alle teilen sie die eine Vision: Die Kreation der besten Haarprodukte für jetzt - und für die Zukunft.

Die Marke erschafft umweltfreundliche Produkte, die Leistung, Stärke und Haltbarkeit bieten und somit dem heutigen Anspruch folgen: Schnell wechselnde Frisuren, bei gleichzeit gepflegtem Haar. Die Haarpflegelinie wurde aus dieser persönlichen Philosophie heraus geboren.

„We challenge fashion - to create the future"

Das Parfum der Produkte wurde von den feinsten Düften und den angenehmsten Texturen natürlicher Lebensmittel inspiriert.

"Unsere Produkte bestehen fast ausschließlich aus erneuerbaren, nachwachsenden Quellen und wir verwenden stets nur essentielle Öle, Pflanzenextrakte und natürliche Antioxidantien."